Ab August zu haben: Ritter Sport Espresso

Verfasst von Nina

ritter-sport-espresso-c2a9-ritter-sport

© Ritter Sport

Für alle Liebhaber von Kaffee und Schokolade gibt es ab August 2010 eine neue köstliche Versuchung von Ritter Sport. Die Sorte Espresso wird dann das Sortiment erweitern. Ist die Schokolade der Sorte Cappuccino eher etwas für alle, die den Kaffee schön süß mögen, soll die Espresso auch die etwas herberen Gaumen ansprechen.

Kräftig gerösteter Arabica-Plantagenkaffee wird als Creme von Vollmilchschokolade umhüllt, wobei diese natürlich genau auf den Kaffee abgestimmt wurde. Westafrikanische Kakaobohnen mit einem ebenfalls kräftigen Aroma und mild saurer Edelkakao aus Madagaskar und Papua-Neuguinea harmonieren perfekt mit der Espresso-Creme.

Ab August kommen wir in diesen Genuss und zwar in Form einer 100 g Tafel. Ach ja, zur selben Zeit wird das Sortiment übrigens noch um die neue großformatige Tafel Ritter Sport Schokocreme ergänzt.

Mit diesen zwei Sorten kann man dann auf jeden Fall perfekt den Sommer ausklingen lassen, wenn auch bitteschön ganz langsam… 😉


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)