Auch Diebe brauchen Schokoladencreme…

Verfasst von Nina

Diebe stehlen Nuss-Nougat-Creme © Flickr/ inga berettaJa, auch Einbrecher sind nur Menschen und so kann einen beim nächsten Diebstahl schon mal der Heißhunger auf Schokolade überkommen. Schoko ist ja bekanntlich auch Nervennahrung… Oder, wenn man schon mal im Laden ist, sich das Frühstück für den nächsten Tag mitnehmen… 😉

So oder so ähnlich haben in der Nacht vom vergangenem Dienstag auf Mittwoch zwei Einbrecher in Münster wohl gedacht. Sie verschafften sich Zutritt zu einem Geschäft, räumten die Kasse leer und nahmen sich dann gleich noch ein paar Gläser Nuss-Nougat-Creme mit.

Bisher gibt es von den Tätern keine Spur, aber wahrscheinlich liegen die mittlerweile auch irgendwo im Schokokoma. Solltet ihr also zwei schokoholisierte Männer mit auffällig viel Bargeld sehen, ruft die Münsteraner Polizei…


Schlagworte/Tags:


1 Kommentar

  1. Stefanie sagt:
    16. Juni 2009 um 21:24

    Kriminalistische Schlussfolgerung: Es müssen Frauen gewesen sein. Männer hätte die Chips mitgenommen—- LOL


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)