Axe Dark Temptation: Sophia Thomalla verführt in besonderem Adventskalender

Verfasst von Nina

Schon in den letzten Jahren wurde uns Axe Dark Temptation als schokoladiges Deo für die Männer angepriesen. Klar, wenn Männer nach Schokolade duften, macht das sie für uns Frauen noch mal interessanter… (So jedenfalls die Theorie dahinter 😉 )

Und weil wir Frauen ja schon genug durch den Duft verführt werden, muss man die männlichen Käufer zusätzlich anregen. Dies geschieht in diesem Jahr online und zwar durch Sophia Thomalla, Tochter von TV-Tatort-Kommissarin Simone Thomalla.

Zwar können die Herren der Schöpfung dabei selbst nichts gewinnen, aber dafür ihre Augen belohnen: Man(n) entscheidet auf axe.de, was Sophia geschenkt wird. Sie erhält also an jedem Tag vom 1. bis zum 24. Dezember eine kleine Überraschung und die Herren der Schöpfung und natürlich auch die interessierten Damen können ihr in einem Video beim Auspacken zusehen. Heiße Höschen und verführerische Schoki sind ausdrücklich erwünscht.

Naja dann, zeigt mal wie kreativ ihr seid! 😉


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)