Bahlsen Exquisit: Zarte Pralinen, die auch Starfotograf Rankin fesseln

Verfasst von Nina

bahlsen-pralinen-by-horizontDie meisten werden beim Gedanken an die Marke Bahlsen sofort an Kekse und kleines, feines Gebäck denken. Was liegt da näher, als dass Bahlsen bei seinen neuesten Pralinenkreationen ebenfalls auf luftiges Gebäck setzt.

Bahlsen Exquisit nennen sich die neuen Pralinenmischungen des Unternehmens, die ab jetzt im Handel zu haben sind. Sie sind eine perfekte Mischung aus Gebäck und Praline und liegen daher auch nicht so schwer im Magen wie normale Pralinen. Laut Bahlsen soll Exquisit jedem von uns einen kleinen Moment der Ruhe und des Genusses im hektischen Alltag verschaffen. Ob dies funktioniert, muss wohl jeder selbst ausprobieren…

Wobei eine der drei Sorten bestimmt überzeugen kann, jedenfalls, wenn sie so gut schmecken wie sie klingen: Crema Vaniglia mit feiner Vanillecreme und zartem Mürbegebäck, Crema Nocciola mit aromatischer Haselnusscrème, knusprigen Haselnuss-Stückchen und feinem Haselnuss-Mürbegebäck sowie Crema Cioccolato mit conchierter Schokoladencreme auf luftigem Eiweißgebäck.

Um die Kreationen zu promoten hat sich das Unternehmen zudem niemand geringeren als Starfotograf Rankin geholt, der auch schon Heidi Klum in Schokolade gegossen hat. Für die Kampagne setzte er ein Model so in Szene, dass es wortwörtlich von köstlichen Schokoladenfäden gefesselt ist. Wir können verstehen, dass man da keinen Widerstand leistet… 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)