Balisto Erdbeer-Joghurt-Mix leitet den Frühling ein

Verfasst von Nina

Balsito Erdbeer-Joghurt-Mix neuWir alle warten wohl sehnlichst auf den Frühling. Kein Schnee mehr, die ersten Sonnenstrahlen, die unser Gesicht kitzeln, das erste Grün… Ach ja, und weil diese Gedanken nur allzu schön sind und hoffentlich schnell wieder wahr werden, läutet Balisto ab März den Frühling mit einer neuen, frischen Sorte ein.

Ab 8. März steht sie in den Läden: Balisto Erdbeer-Joghurt-Mix. Hier trifft Balisto quasi auf Yogurette und das kann doch irgendwie nur gut sein, oder? 😉

Zudem vereint Balisto damit zwei Nr. 1 Hits: Erdbeer ist die liebste Geschmacksrichtung der Deutschen und zudem hat die Lebensmittelzeitung Balisto zur Topmarke des vergangenen Jahres gewählt.

Naja, bald kommen wir also in den Genuss dieser neuen Sorte. Das Ganze wird natürlich auch von einer großen Kampagne begleitet werden. Also, haltet die Augen offen und macht die Geschmacksknospen weit, denn die Erdbeerzeit beginnt 2010 früher.


Schlagworte/Tags: ,