Cacaoinvest, Waldsparbuch und Baumsparvertrag

Verfasst von Stefan

istock_000007293107xsmallIhr habt uns über die letzte Umfrage eine klare Antwort zu Investments zu fair gehandeltem und biologisch angebautem Kakao gegeben. Fast 2/3 der Leser waren der Meinung, „ja, damit kann man vielleicht sogar noch etwas Gutes tun“.

Deswegen möchten wir an dieser Stelle die interessante Website von ForestFinance vorstellen.

Wir finden es natürlich sehr gut, wenn derartige Investments dazu führen können, dass auch in den Produktionsländern sinnvoll und nachhaltig gewirtschaft wird. Aber entscheidet selbst, dieser Blog soll schliesslich keine Investmenttipps geben. Uns haben aber auch die Produktbezeichnungen Waldsparbuch und Baumsparvertrag gefallen…  😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)