Cacaomundo verführt und pflegt mit Creme und Co.

Verfasst von Nina

Hand Creme von CacaomundoSchokolade im Wellness- und Beautybereich ist ja eigentlich nichts Neues mehr, doch in vielen Fällen steht groß auf der Verpackung Kakao oder Schokolade drauf, in Wirklichkeit sind dann aber nur ein kleiner Teil oder nur Aromen enthalten. Daher müssen wir an dieser Stelle natürlich Produkte besonders hervorheben, die eine Ausnahmen bilden.

Unsere aktuelle Entdeckung sind die Pflegeprodukte von Cacaomundo. Bei uns Mädels in der Redaktion der absolute Renner… 😉

Im Sortiment enthalten sind eine Hand Creme, eine Bodylotion, ein Hair & Body Wash und eine Gesichtsmaske. Und da Cacaomundo ja eigentlich in erster Linie schokoladige Köstlichkeit herstellt, fallen natürlich auch die Inhaltsstoffe dementsprechend aus. Nur die edelste Kakao- und Vanilleextrakte kommen in die Produkte, dazu noch, je nach Produkt, abgerundet mit Vitamin E oder Jojobaöl. Gehandelt wird übrigens nur gute Qualität zu fairen Preisen.

Vor allem die Gesichtsmaske hat es uns angetan. Die perfekte Vorbereitung auf den Herbst: Gesichtsmaske auftragen und mit einer Tasse heißer Schokolade in ein Schoko-Bad steigen. Was will das Frauen-Herz mehr?


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)