Choco Gomis – Schokolade trifft auf Gummibärchen

Verfasst von Nina

Choco Gomis © Rübezahl SchokoladenBald können wir in den Genuss einer Weltneuheit auf dem Süßigkeitenmarkt kommen: Der Hersteller Rübezahl Schokoladen hat zwei der beliebtesten Süßigkeiten der Deutschen nun miteinander vereint: Schokolade und Gummibärchen.

Auf der ISM wurde diese Neuheit bereits vorgestellt. Choco Gomis nennt sich die verrückte Schoko. Das patentierte Herstellungsverfahren ist bisher einzigartig. Leckere Gummibärchen bilden den fruchtigen Teil des Produkts, welche in zartschmelzender Vollmilchschokolade baden.

Choco Gomis gibt es in den Geschmacksrichtungen Pfirsich, Orange, Birne und Erdbeere und kommen in einer 75g-Tafel daher. Bei der Herstellung wird ohne künstliche Farbstoffe und nur mit natürlichen Aromen gearbeitet.

Leider muss man sich mit dem Kauf noch bis Anfang September gedulden, denn erst dann kommen die Gomis auf den Markt. Doch, wir können euch sagen, das Warten lohnt sich.


Schlagworte/Tags: , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)