Chocolate Style mit eigenem Schokoladen-Laden in Berlin Prenzlauer Berg

Verfasst von Nina

schokolade-by-flickr-the-lightworksAn dieser Stelle haben wir euch ja bereits schon mehrfach über den Trend sich seine individuelle Schokolade selbst zu kreieren berichtet. Bisher beschränkte sich dies meist auf das reine Onlinegeschäft. Doch ab jetzt kommt man auch vor der eigenen Haustür in den Genuss, zumindest, wenn man in Berlin wohnt oder dort verweilt.

So manch einer von euch wird wahrscheinlich Chocolate Styles aus dem Netz kennen. Konnte man sich dort bisher nur online seine eigene Tafel zusammenstellen, kann man ab heute auch direkt in den Laden gehen, sich bei der Schöpfung der individuellen Schokolade beraten lassen und sogar bei der Produktion dabei sein.

Der Laden befindet sich in der Husemannstr. 28 in Berlin Prenzlauer Berg und wird heute eröffnet. Wer also heute Zeit und Lust für schokoladige Specials hat, sollte ruhig mal beim Team von Chocolate Styles vorbeischauen. Bei der Eröffnung haben Interessierte nicht nur die Möglichkeit kreativ zu kreieren, sondern auch frische Früchte in einen Schokobrunnen zu tunken oder frisch zubereitete Donuts mit hauseigener Schokolade zu kosten.

Neben den bisherigen Geschmacksrichtungen als Basis Weiß, Vollmilch und Dunkel, kommt ab jetzt auch noch die Basis Erdbeere dazu, was noch mehr leckere Kombinationsmöglichkeiten bietet. Also, einfach mal bei Chocolate Styles in Berlin vorbeischauen. Wir werden das heute auf jeden Fall tun… 😉


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)