Chocolaterie Diane

Chocolaterie Diane steht für feinste belgische Trüffel. 1991 begann Madame Diane Schokoladen-Trüffel herzustellen, die ihresgleichen suchten. Schnell waren diese sprichwörtlich in aller Munde.

Auch heute ist das Unternehmen noch in Familienhand. Sie stellen alle Trüffel und deren Füllungen selbst per Hand her und garantieren so die beste Qualität. Dafür werden nur natürliche Zutaten verwendet.

Chocolaterie Diane hat ihren Namen nicht nur wegen der Gründerin behalten, sondern da dieser auch auf den Namen der römischen Göttin Diane zurückgeht. Diese war die Göttin der Jagd, der Natur, der wilden Tiere und des Mondes. Zudem steht sie für Fruchtbarkeit und ist die Beschützerin der Kinder. Eigenschaften, die auch der Schokolade zustehen…

Hier gehts zur Website

Bekannte Produkte sind u.a.:

  • Diane Truffles Orange Chocolate
  • Diane Truffles Milk Chocolate
  • Diane Truffles Cocoa 57%