Chocolato: Pralinen individuell mischen

Verfasst von Nina

pralinen-by-picasa-lacostkaAch ja, so schön der Sommer auch ist, einen Nachteil hat er auf jeden Fall: Aufgrund der warmen Temperaturen liefern die meisten Schokohersteller und -shops zur Zeit nicht. Zumindest in Sachen Schokolade erwarten wir daher schon sehnlichst das Ende der Sommerpause.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch heute schon mal auf einen ganz besonderen Onlienshop aufmerksam machen: Das Team von Chocolato hat sich auf köstliche Pralinen spezialisiert.

Okay, soweit nichts Neues, doch hier hat man die Möglichkeit sich seine Schachtel mit Pralinen nach Lust und Laune selbst zusammenzustellen. Zwölf Pralinensorten kann man auf vier Schachtelgrößen verteilen. Auch eine nette Geschenkidee!

Leider befindet sich auch Chocolato noch in der Sommerpause, doch das Ende naht! Also immer mal wieder auf die Homepage gucken. So bald die Schokosaison wieder anfängt, findet ihr natürlich auch hier wieder einiges über die neuesten Shops und die spannendsten Sorten, wie zum Beispiel die neue Kollektion von Zotter… 😉


Schlagworte/Tags:


2 Kommentare

  1. nesrin sagt:
    10. August 2010 um 21:36

    Ich liebe Schokolade. Grüsse…

  2. Vienne sagt:
    26. September 2010 um 13:35

    O! Mein Foto auf meiner Seite! bloggingpraline.wordpress.com


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)