Chocollabo – Japaner verpacken KitKat neu

Verfasst von Nina

KitKat ChocollaboWas ist eine der Lieblingsschokoladen der Japaner? Genau, wie wir euch auch schon berichtet haben, KitKat. Den bei uns eher einförmigen Schoko-Riegel gibt es dort in etlichen Varianten, von KitKat mit Grünem Tee bis hin zu KitKat mit Süßkartoffeln.

Nun haben sich die Hersteller von KitKat einen neuen Clou für den japanischen Markt ausgedacht. Jeder kann auf Chocollabo sein eigenes KitKat nach Belieben designen. Nur Farbe und Logo sind natürlich unveränderbar.

So kann man sein eigenes Foto auf die Packung setzen oder das eines Freundes und auch noch mit einem besonderen Spruch verzieren. Das individuelle KitKat kommt dann im 10er-Pack zu einem nach Hause.

Das ist doch mal eine nette Geschenkidee, die wir hier auch wollen! Denn um sich das individuelle KitKat direkt in Japan zu bestellen, muss man leider des Japanischen mächtig sein… Wer dies ist, kann es ja gerne mal versuchen und uns darüber berichten… 😉


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)