Das beste Getränk zu Schokolade… ?

Verfasst von Stefan

Milk cup with rose flower and chocolate biscuitsDie aktuelle Umfrage überrascht uns – das beste Getränk zu Schokolade ist weder Tee noch Kaffee, sondern tatsächlich die gute alte Milch. Liegt es daran, dass Kakaopulver in Milch am Besten schmeckt oder Vollmilchschokolade bereits die gute Milch enthält? Auch interessant ist, dass Wasser ganz weit oben rangiert und hierzu passt auch folgende lustige Pressemitteilung.

Wie dem auch sei – wir stellen auf jeden Fall fest: Ganz abgeschlagen sind harte Spirituosen, Bier und Säfte. Wir werden uns deswegen auf jeden Fall ein paar leckere Rezepte rund um Milchshakes, Kaffee und Tee einfallen lassen. Dazu könnt Ihr übrigens auch die kostenlosen Rezeptnews (siehe rechts) abonnieren.

Das Ergebnis der Umfrage findet Ihr wie immer im Umfrage-Archiv.


1 Kommentar

  1. Bier Blogger sagt:
    17. März 2009 um 11:55

    Also ich finde, dass Bier zu allem gut schmeckt. Nicht umsonst gibt es z.B. die wunderbaren Köstritzer Bier Pralinen.

    Grüße,
    Felix


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)