Das Café Coppeneur in Bonn

Verfasst von Nina

eis-by-wiki-gimlifangirlImmer mehr Chocolatiers eröffnen zu unserer Freude eigene Läden und Cafés, so dass man in gemütlicher Atmosphäre in den Genuss der verschiedenen Spezialitäten bekommt. Hier kann man sich sicher sein, dass man Qualität vorgesetzt bekommt und auch mal ganz besondere Kreationen probieren kann.

So macht dies auch Coppeneur und zwar im Herzen Bonns, genauer gesagt in der Friedrichstraße 36. Im Winter laden hier köstliche heiße Schokoladenvariantionen ein, doch wer denkt daran schon momentan. Aktuell herrscht natürlich Eiszeit und das im positivsten aller Sinne.

Neben den köstlichen Pralinen- und Schokoladenkreationen, kann man sich im Café Coppeneur durch ein ganzes Sortiment an Eissorten naschen. Dies fängt bei normalen Sorten wie Schokolade oder Pfirsich-Maracuja an und hört auf bei Exoten wie Büffelgrasmilch-Nougat. Lecker!

Ach ja, und noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Bei heißen Temperaturen sollte man sich in den Innenraum setzen, denn aufgrund der schokoladigen Spezialitäten ist dieser stets gut gekühlt. 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)