Das ist die neue Zotter-Kollektion

Verfasst von Nina

zotter-kollektion-sauerstoff-by-safran-tuebingenDie Schokoladen von Zotter stehen für Genuss, Individualität und fair gehandelte und sorgfältig ausgewählte Zutaten. Kein Wunder also, dass Zotter zu unseren Lieblingsschoko-Manufakturen gehört.

Natürlich haben Chocolatier Josef Zotter und die Seinen auch in diesem Jahr die Sommerpause genutzt um uns mit neuen Kreationen zu beglücken. Das Warten hat ein Ende! Die schokoladige Sommerpause neigt sich langsam dem Ende zu und wir können endlich wieder Schokolade ordern bis der Postbote zusammenbricht. 😉

Wir hatten das Glück sie schon im Vorfeld testen zu dürfen und müssen sagen, es gibt wie immer nichts daran auszusetzen, was wirklich selten ist… Daher können wir euch jetzt schon etwas über die neue Kollektion verraten:

Bei den handgeschöpften Schokoladen kann man sich über Neuerungen wie „Sauerstoff“ (Dunkle Bergmilchkuvertüre mit Balsamessiggelee), „Baobab und Bananen“, „Ein Waldstück“ (Maronischokolade mit Walnussnougat und Preiselbeercanache) oder „Götterspeise“ (Heidelbeerschokolade mit Himbeercanache und Ananas-Marshmallow) freuen.

Wer lieber den Labooko-Geschmackskitzler testet, kann sich u.a. auf die Kombination von Mango Lassi und Ananas oder Johannesbeer und Heidelbeer freuen.

Wie immer natürlich alles komplett Bio, chemiefrei und fair gehandelt. Wer sich in die neue Kollektion stürzen möchte, bekommt diese demnächst direkt bei Zotter und jetzt schon hier. Natürlich kann man bei der Bestellung auch auf bewährte Klassiker von der Trinkschokolade bis zu Mitzi Blue zugreifen. Lecker!


Schlagworte/Tags: , ,