Das Schoko-Abo von Zotter

Verfasst von Nina

Balleros von Zotter © Lehmann/ GratzeWir sind immer wieder aufs Neue fasziniert, was sich Hersteller und Chocolatiers so alles einfallen lassen. Naja, Schokolade regt halt nicht nur den Magen, sondern auch die Fantasie an… 😉

Viele dieser Ideen drehen sich meistens nur ums Aussehen oder den Geschmack, heute haben wir aber einen Tipp für euch, der vor allem praktisch und dabei noch echt lecker ist: das Schoko-Abo der Manufaktur Zotter.

Kannte man Abos bisher nur von Zeitungen, so kann man sich nun auch regelmäßig und ganz bequem die nötige Dosis Schokolade nach Hause liefern lassen. Ideal auch als Geschenk!

Man wählt zwischen einem großen und einem kleinen Jahresabo und bekommt dann fünfmal im Jahr, also alle zwei Monate, auf die Saison abgestimmte Schokokreationen direkt an die Haustür gebracht. Meistens sind es auch ganz besondere Produkte in limitierter Auflage, die es regulär nicht zu kaufen gibt.

Die süßen Pakete enthalten je nach Abo verschiedene handgemachte Tafeln, kleine Pralinen oder auch Trinkschokolade, und das alles in einer hübschen Geschenkbox. Wer kann dem schon widerstehen? Nur sollte man trotz der bequem gelieferten und leckeren Schokolade ab und zu vom Sofa aufstehen…


Schlagworte/Tags: , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)