Das sind die Ritter Sport Wintertafeln

Verfasst von Nina

ritter-sport-wintersorten-by-edelightOh Mann, jetzt ist es also mal wieder so weit. Herbst und Winter stehen vor der Tür. Es kommt uns fast vor, als hätten wir euch erst vor ein paar Tagen mit leckeren Wintertipps versorgt… Nun ja, wie dem auch sei, ab Oktober stehen die neuen Wintersorten von Ritter Sport in den Regalen, die wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen. 😉

Waren die Wintertafeln in den letzten Jahren meist alkohollastig, haben sie sich in diesem Jahr voll und ganz der Weihnachtsbäckerei verschrieben: Nuss in Nougatcreme, Orangen-Marzipan und Vanillekipferl.

Über den Inhalt der Tafeln müssen wir euch an dieser Stelle wohl nicht mehr viel verraten, denn die Namen sagen ja schon einiges. Schön ist auch das winterliche Design der Tafeln in diesem Jahr. Ach ja, wenn da nicht mal Weihnachtsgefühle aufkommen…

Okay, nicht so schnell. Vielleicht können wir ja noch ein paar warme Tage genießen, bevor man dann ab Oktober sich so langsam auf die beschaulichen Tage vorbereiten kann. Mal sehen, ab wann in diesem Jahr wieder die ersten Weihnachtsleckereien in den Supermarkt-Regalen stehen. Das dürfte eigentlich bald so weit sein, oder?


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)