Der Salon du Chocolat in Paris steht wieder vor der Tür

Verfasst von Nina

isabelle-teste-lindt-by-edelight

© Salon du Chocolat

In jedem Jahr verzaubert der Salon du Chocolat Liebhaber von Schoko und Mode gleichermaßen. Nun steht die größte Schokoladenmesse der Welt erneut in Paris an. Vom 28. Oktober bis zum 1. November 2010 steht die Stadt der Liebe im Zeichen von schokoladigen Verführungen. Und was würde hier besser passen? 😉

Neben dem laufenden Messe-Betrieb, bei dem Hersteller und die besten Chocolatiers der Welt Neuheiten und besondere Kreationen präsentieren, wird auch in diesem Jahr das Highlight wieder die Schokoladen-Modenschau sein.

In diesem Jahr präsentieren Designer und Chocolatiers gemeinsam modische Entwürfe aus Lindt Schokolade. Passend dazu erhält man im Shop eine Handtasche im schokoladigen Look und aus Bio-Baumwolle, denn das Motto des diesjährigen Salon du Chocolat lautet „biotiful“.

Wir sind schon auf die schokoladige Mode gespannt und werden euch natürlich darüber berichten. Einen kleinen Blick auf ein paar wenige Kreationen durfte man schon einmal im Vorfeld werfen, wie dieses wunderschöne Blätter-Kleid, das fabelhaft zum Herbst passt. In jeglicher Hinsicht zum Anbeißen!


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)