Der Sommer-Kosmetik-Trend: Schokolade

Verfasst von Nina

low keyDass man Schokolade nicht nur essen kann, sondern dass sie auch von außen angewendet extrem gut tun kann, haben wir euch ja bereits mehrfach berichtet. Schon längst hat die Schönheits- und Wellnessindustrie Kakao und Co. für sich entdeckt: Vom Schokoladenbad bis hin zur Bodylotion oder zur Lippenpflege gibt es alles, was das weibliche Herz, pardon, die Haut begehrt.

Diesen Sommer ist Schoko jedoch nicht nur als Inhaltsstoff voll im Trend, sondern auch als Farbe. Ob in den Haaren oder als Lippenstift, schokoladiges Braun wo man nur hinsieht.

So hat L’Oréal beispielsweise in die Color Riche Serie eine Lippenstift-Kollektion mit dem verführerischen Namen „Chocolate Nudes“ aufgenommen. Die Lippenstifte sind ideal für den Sommer, da sie nicht so knallig sind und die zartschmelzenden Schoko-Töne verleihen den Lippen dazu noch einen leckeren Schimmer. Wenn Namen wie Cinnamon Chocolate, Dark Chocolate, Toffee Chocolate oder Mokka Chocolate nicht einladend sind…

Und auch die Haare werden diesen Sommer farblich in Schokolade getaucht. Auch hier hat L’Oréal diesen Trend aufgegriffen und präsentiert die Casting Crème Gloss Colorationen in den Nuancen Caramel, Praliné und Chocolat.

Styling zum Anbeißen…


Schlagworte/Tags:


1 Kommentar

  1. Ronnie sagt:
    09. Juli 2009 um 14:04

    Sorry – darf ich deine Telefonnummer haben? Ich bringe später dann Schokolade mit :)


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)