Der Willy Wonka Song aus „Charlie und die Schokoladenfabrik“

Verfasst von Nina

Einer der besten und schokoladigsten Filme ist sicherlich das Tim-Burton-Remake von „Charlie und die Schokoladenfabrik“ mit Johnny Depp. Hier für euch, weil er so gute Laune und vor allem Lust auf Schokolade macht, der Willy Wonka Chocolate Song. Wonka Schokolade gibts übrigens wirklich und die ist genauso verrückt wie der Film.


Schlagworte/Tags: ,


3 Kommentare

  1. LarissaToday sagt:
    29. März 2009 um 12:10

    Ein echt schönen Blog hast du hier! :) Schade nur, das ich von Schoki immer etwas Ausschlag bekomme und sie somit nur im Winter esse, wo ich meine Beine unter Hosen verstecken kann. Schrecklich, nicht… :( Liebe Grüße, Larissa

  2. Nina sagt:
    29. März 2009 um 13:20

    Danke Larissa!

    Das ist ja echt gemein! Weißt du gegen welche Stoffe in der Schoko du allerigisch bist? Gibt ja inzwischen auch einige echt leckere Allergiker-Produkte.
    z.B. hier:
    http://www.lieblingsschokolade.de/schokolade-ziegenmilch-schafsmilch-allergie/

    Hoffe, dass sich das bei dir bald bessert! :-)

    LG, Nina

  3. milla evil sagt:
    24. November 2012 um 17:41

    gggggggggggeeeeeeeeeeeeeeiiiller film
    ich habe johnny depp sehr gerne
    er ist einer der besten schauspieler


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)