Die Confiserie Simon lädt zu Geschmacksexperimenten ein

Verfasst von Nina

Chocolate Mousse © Flickr/ avlxyzBeim Surfen im Netz sind wir neulich über einen kleinen, aber besonders feinen Laden gestolpert, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen… 😉

Die Confiserie Simon ist eine dieser Chocolaterien, die ihr Handwerk noch ernst nehmen und vor allem sehr viel Liebe und Kreativität in ihre Kreationen stecken. So könnte man hier stundenlang im schokoladigen Genuss schwelgen.

Freunde von Klassikern finden hier genauso feine Köstlichkeiten, wie auch Fans von Experimenten. So kann man schon einmal in den Genuss von Weihrauchpralinen umhüllt von Blütenblättern kommen oder beherzt an einer Schokolade mit Cola Brause lutschen oder man liebt Kombinationen von Schoko mit Curry, Ingwer, Veilchen, Flieder usw.

Die Confiserie Simon selbst findet man in Passau, aber natürlich kann man sich auch in ihrem Onlineshop mit dem nötigen Vorrat eindecken. Hier hat man u.a. auch die Möglichkeit sich seine eigene Schachtel Pralinen nach Lust und Laune selbst zu befüllen.

Einfach nur lecker und wirklich jeden Cent wert! Die Confiserie Simon findet ihr ab jetzt natürlich auch in unserer Liste von Schokoshops


Schlagworte/Tags:


2 Kommentare

  1. kekstesterin sagt:
    06. März 2010 um 09:43

    Schokolade und Starkbier? Das will ich probieren!

  2. Amy sagt:
    07. März 2010 um 23:11

    Ich will den Schokobrunnen haben 😀


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)