Die Schokoladenblume – Riecht wie Schokolade, sieht aus wie eine Blume

Verfasst von Nina

Schokoladenblume. Foto: gumdropgas/Flickr So manch einer wünscht sich Schokolade, die keine Kalorien hat. Das können wir leider nicht erfüllen, aber vielleicht auf eine leichte Art den Heißhunger auf Schoki stillen. Wie? Ganz einfach, am besten den ganzen Tag mit einem schokoladigen Duft umgeben, das senkt die Lust auf Schoki, oder heizt sie bei manchen armen Teufeln noch an… 😉

Jedenfalls ist die Schokoladenblume ein echtes Wunder! Sie ist nicht etwa der Fantasie Roald Dahls oder direkt Willy Wonkas Schokoladenfabrik entsprungen, sondern existiert wirklich. Und wie der Name schon sagt, duftet diese Pflanze nach leckerer Vollmilch-Schokolade. Mmmhhh!

Die Schokoblume schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn sie riecht nicht nur gut, sondern sieht auch so aus. Eine echtes Wohltat für die Sinne, die garantiert gute Laune macht, denn erwiesenermaßen beeinflussen Düfte unsere Emotionen. Und da fast jeder etwas Positives mit Schoko verbindet, ist Wohlbefinden garantiert.

Das Ganze gibt es übrigens auch in einem Set in einer Schmuckdose zu kaufen. Das ideale Geschenk, oder? Besonders jetzt zum nahenden Valentinstag…


Schlagworte/Tags: , ,