Diese Festplatte hat Sti(e)l

Verfasst von Nina

Schoko-Festplatte © MintHardTechnik- und Schokoladenfreaks haben wohl eins gemeinsam: den Hang zum Ausgefallenen. Wenn man beides in einer Person ist, sollte man sich folgendes erst recht nicht entgehen lassen.

Mal ehrlich, externe Festplatten sind zwar praktisch, können aber meist auch ganz schön hässlich ausgucken. Ein echter Hingucker hingegen ist die externe Festplatte der koreanischen Firma MintHard. Sie kommt nämlich eindeutig mit Sti(e)l daher.

Jawohl, dieses Gadget schaut aus wie ein Eis am Stiel, nur, dass das Eis eine externe Festplatte ist und der Stiel ein zusätzlicher USB-Stick. Das Ganze gibt es dann in drei unterschiedlichen „Geschmacksrichtungen“, die sich nach der Größe des Speicherplatzes richten: Schoko (120 GB), Erdbeer (80 GB) und Vanille (60 GB). Dazu kommt dann noch jeweils der Stick mit 2 bzw. 4 GB Speicherplatz. Alle Daten vom Stick werden direkt auf die Festplatte übertragen. Die Festplatte am Stiel ist leider noch nicht auf dem Markt, kommt aber bald…

Wer keinen USB-Stick braucht und auch mehr auf die klassische Tafel Schokolade als auf Eis steht, sollte sich an die Schoko-Festplatte von Geek Stuff 4 U halten.

Und dann gibt es natürlich noch die schokoladigen Hüllen für iPod, Handy und Co.

Wer Schokolade liebt, zeigt dies ab jetzt auch! 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)