Dr. Oetker: Eigenes Rezeptbuch zum Weihnachtsbacken selbst gestalten

Verfasst von Nina

schokolade-by-flickr-schreiblockadeIndividualisierte Produkte sind momentan der absolute Renner und so denken sich immer mehr Firmen Möglichkeiten aus wie Kunden die Produkte mit einer persönlichen Note versehen können. Besonders zu Weihnachten ein großer Renner und wir sind uns sicher, dass in diesem Jahr garantiert das eine oder andere personalisierte Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu finden sein wird.

Diesen Trend hat auch Dr. Oetker für sich entdeckt und bietet auf der Homepage oetkerselect.de die Möglichkeit sein eigenes Kochbuch zu gestalten. Auch das ideale Geschenk für alle Backfreunde und trotzdem mit einer persönlichen Note.

In wenigen Schritten macht man sich sein eigenes Buch. Man wählt dazu einfach aus etlichen Rezepten die besten aus, schreibt ein persönliches Vorwort und lädt ein Foto hoch, dass dann auf den Hardcover-Einband kommt. Das Buch wird dann gedruckt und zu einem nach Hause geschickt.

Rund 25 Euro kostet solch ein selbst kreiertes Back- bzw. Kochbuch zu Weihnachten. Es enthält 36 Rezepte, für jedes weitere zahlt man 28 Cent. Hinzu kommen noch die knapp 5 Euro Versand. Also alles gar nicht mal so teuer.

Wer nicht so genau weiß, welche Rezepte er wählen soll bzw. einfach nur ein bisschen faul ist, der kann natürlich auch auf vorgefertigte Rezeptsammlungen zurückgreifen. Wir empfehlen da zum Beispiel die Vorlage „Schoko, Schoko, Schoko“… 😉


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)