Ein Taschenrechner mit einem Hauch von Schokolade

Verfasst von Nina

Schokolade TaschenrechnerSchokolade und Mathe sind für die meisten eine nicht gerade reizvolle Kombi. Doch mit diesem Taschenrechner kann man Rechenmuffeln vielleicht ein wenig ihre Aufgaben versüßen, denn er sieht nicht nur aus wie eine Tafel Schokolade, er riecht auch noch so.

Ideal für Kinder, die partout nicht ihre Mathe-Hausaufgaben machen wollen, oder auch als Geschenk für erwachsene Bilanz-Hasser bzw. -Liebhaber. 😉

Als Clou kommt dieses Gimmick auch noch in der passenden Schoko-Verpackung à la Hershey’s daher.

Der Schokoladenduft versüßt garantiert jede Rechenaufgabe. Obwohl einige bei uns in der Redaktion auch glauben, sich dann nicht mehr wirklich konzentrieren zu können… 😀

Zu haben ist der schokoladige Taschenrechner u.a. direkt bei amazon. Na dann, gut rechnen, aber nicht dabei zu sabbern anfangen!


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)