Sinnliches Umfrageergebnis

03. Februar 2010 | Verfasst von Stefan

istock_000007958819smallIn unserer letzten Umfrage haben wir beobachtet, dass süße Schokolade am besten zeitgleich zu prickelnder Erotik passt. Danke für die vielen Votings…

Während aber nur knapp ein Viertel von euch die Schokolade “davor” am liebsten mögen, sind über 55% der Meinung, dass beides “gleichzeitig” das ideale Timing ausmacht. In diese Richtung weisen auch die sprunghaft gestiegenen Absatzzahlen von Produkten im Bereich „Bodyschokolade“, einer sinnlichen Schokoladencrème zum Bodypainting. Allerdings bedarf es wohl weiterer intensiver  Forschung ;) um herauszufinden, wie genau Schokolade in den Stunden zu zweit zur Erotik beiträgt. Lecker ist die Kombination allemal… !

Leider fehlt im Supermarkt aber neben Nuss-Nougat und Haselnuss bei fast allen Marken aber noch die Variante “sinnlich”. Das wäre doch eine Marktlücke…


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)