„Fat Pig Chocolate“ – Schweinegrippe? Ach nee!

Verfasst von Nina

Fat Pig ChocolatePassend zur aktuellen Schweinegrippen-Panik haben wir für euch im Netz eine oink-tastische Schokolade entdeckt: sozusagen die bewusste Gegenbewegung zur Schweinegrippe. Und die ist garantiert erregerfrei!

„Fat Pig -Oinkganic Milk Chocolate“ nennt sich unsere Entdeckung des Tages. Extrem witzig und auch die Website macht enorm Spaß! Die Schokolade selbst gibt es bewusst nur in einer Geschmacksrichtung, nämlich Milchschokolade, da die Macher davon überzeugt sind, dass Fat Pig an sich schon lecker genug ist. Dem können wir nur zustimmen! Zartschmelzend und köstlich!

Die Hersteller versprechen auch, dass man sich beim Genuss von Fat Pig garantiert selbst in ein fettes Schwein verwandelt. Naja, noch sind wir keine… 😉 Trotzdem lässt diese Schokolade alle Schweineherzen höher hüpfen.

Und, wer die Pfunde wieder loswerden will, naja virtuell, kann dies auch gleich auf der Homepage in Form eines schweinischen Spiels tun. Ansonsten entdeckt man, was man noch alles mit Fat Pig machen kann.

In diesem Sinne oink, oink und lasst die Sau raus!


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)