Ferrero Küsschen verlost ein ganzes Skigebiet für dich und deine Freunde

Verfasst von Nina

ferrero-kusschen-by-wiki-a-knieselJa, es ist schon wieder einmal so weit: Die Skisaison hat begonnen und während wir uns alle Richtung Alpen bewegen, hat Ferrero Küsschen ein Gewinnspiel gestartet, das einen zum Skifahren ein Stückchen weiter wegbringt.

Für den Sieger geht es nach Kanada, genauer gesagt in das Skigebiet Revelstoke in den Rocky Mountains. Dem aber noch nicht genug: Man reist gemeinsam mit drei Freunden und hat das gesamte Skigebiet für einen Tag lang sogar so gut wie für sich alleine. Nur acht weitere Gewinner aus der ganzen Welt werden sich dann dort tummeln, aber das dürfte bei der Größe zu verkraften sein…

Davor übernachtet man zwei Nächte in Vancouver, bis es dann weiter in die Rockys geht, wo man insgesamt sechs Nächte in einer exklusiven Lodge untergebracht ist. Skipässe und Leihausrüstung sind natürlich auch inklusive.

Was man dafür tun muss? Einfach auf der Seite von Ferrero Küsschen am Gewinnspiel teilnehmen und etwas Glück haben. Na dann, wir drücken euch die Daumen!


Schlagworte/Tags:


1 Kommentar

  1. Constanze Baier sagt:
    07. November 2010 um 12:43

    Kanada ist mein absoluter Traum und ich wollte mir den Wunsch schon vor 10 Jahren zu meinem bestandenen Examen schenken! Doch leider kam mir immer wieder was dazwischen! Ich wäre der glückslichte Mensch, wenn ich diesen Wunsch erfüllt bekommen würde .-)! Villeicht bin ich ja dieses Mal ein Glückspilz!! 😀 Constanze


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)