Frauen denken mindestens einmal täglich an Schokolade

Verfasst von Nina

Sinnliche Schokolade © Flickr/ heliosphanWahnsinn! Was für eine Erkenntnis! Das hätten wir alle nicht erwartet! 😉 Da hat doch tatsächlich der dufte Hersteller von männlichen Kosmetik-Produkten AXE durch eine Studie herausgefunden, dass Frauen mindestens einmal täglich an Schokolade denken und durch diese auch noch ganz schön auf Touren kommen.

Studien, die die Welt nicht braucht! In solchen Fällen würde es auch reichen, wenn die Herren der Schöpfung mal ab und an die Augen aufmachen würden. Oder, Mädels?

Naja, in Wirklichkeit hat diese erkenntnisreiche Studie einen PR-technischen Hintergrund, denn AXE bringt in diesen Tagen das Bodyspray und Duschgel „Dark Temptation“ auf den Markt, dass sich die Wirkung von Schokolade zu Nutze und dadurch natürlich alle Männer für das weibliche Geschlecht unwiderstehlich macht… Den dazugehörigen Spot haben wir euch bereits gezeigt.

Wir Mädels hier in der Redaktion haben hierzu einstimmig beschlossen, dass wir es eindeutig lieber mögen mit echter Schokolade bezirzt zu werden, z.B. mit einem sinnlichen Schoko-Bodypainting, als wenn wir einen Mann an unserer Seite haben, der den ganzen Tag nach unechtem Schokokuchen riecht. Was meint ihr?


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)