Ganache for Lips – Schokoladiges Dessert für die Lippen

Verfasst von Nina

Ganache for LipsDass man mit Schokolade mehr machen kann, als sie nur zu essen, haben wir euch ja schon häufiger berichtet. Und auch die Kosmetik-Industrie liebt Schokolade für den ganzen Körper. Heute haben wir in diesem Bereich eine ganz besondere Entdeckung für euch gemacht: Quasi ein Dessert für die Lippen, das garantiert nicht dick macht.

Habt ihr auch bei manchen Lippenpflegestiften das Gefühl, dass sie eure Lippen nach und nach eher austrocknen als sie weich und geschmeidig zu halten? Das liegt daran, dass viele einfach billige Erdölprodukte beinhalten.

Einen ganz anderen und dabei noch schokoladigen Weg gehen die Macher von Ganache for Lips (Ganache ist eine zarte Füllcreme für u.a. Pralinen und Co.). Sie reichern ihre Lipbalms mit bester Schokolade an, die auch von Spitzenköchen verwendet wird. Alle anderen Zutaten sind ebenfalls rein natürlich und die Kosmetik wurde auch nicht an Tieren getestet.

Mit den Produkten von Ganache for Lips werden und bleiben eure Lippen wunderbar weich und man wird den ganzen Tag von einem zarten Hauch Schokolade umweht. Auch genial um schokoladigen Heißhunger zu unterdrücken… 😉 Unser absoluter Beautytipp der Woche! Auch beim Küssen unwiderstehlich!

Hier gehts zur Homepage


Schlagworte/Tags: , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)