Schokoladige Massagen – Auch in deiner Nähe

Verfasst von Nina

Schokoladige MassageWir haben euch ja schon ein paar Mal über den Wellness- und Beauty-Trend Schokolade berichtet. Ob nun das Schokobad, eine entspannende Schoko-Gesichtsmaske oder verschiedene Pflege-Produkte.

Doch, wer sich diese Mühe nicht zuhause machen möchte, kann sich natürlich auch in die wohltuenden Hände eines Profis begeben. Im Wellness-Bereich ist die sogenannte Hot Chocolate Massage der absolute Hit.

Die Kakaobutter pflegt dabei die Haut und der Duft betört die Sinne. Ein Schokoladentraum der anderen Art, der garantiert nicht dick macht. Auch für Schokoholic-Einsteiger geeignet. 😉

Wir haben uns mal für euch schlau gemacht, wo man solche Massagen bekommt und sind dabei auf diese Liste gestoßen. Hier findet ihr eine Angebots- Auswahl von Hot Chocolate Massagen (Schokolademassagen) ganz in eurer Nähe.

Auch als Geschenk ein Renner! Wie wäre es zum Beispiel mit solch einem besonderen Massage-Gutschein zum Muttertag, Valentinstag oder dem nächsten Geburtstag der Liebsten?

Viel Spaß mit dieser Geschenkidee und beim selber probieren… wünscht euer Lieblingsschokolade Team.


Schlagworte/Tags: , ,


1 Kommentar

  1. Sascha sagt:
    04. Mai 2009 um 22:36

    Die Schokolade Massage – eine wirklich prima Geschenkidee für SIE! :)


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)