Geschenktipp: Heimwerker-Schokolade für alle Hobby-Bastler

Verfasst von Nina

Werkzeugset aus Schokolade von Heilemann © Foto: Nina BöhmHeute mal ein schokoladiger Geschenktipp für die Herren der Schöpfung: Wie wäre es mit einem Werkzeugset aus Schokolade?

Ein nettes kleines Präsent für alle Hobby-Heimwerker bietet die Firma Heilemann Confiserie: sozusagen einen Mini-Werkzeugkasten zum Vernaschen: fünf Schokoladenfiguren in Form von Werkzeug – vom Hammer bis zur Säge ist alles dabei. Der Name des Herstellers ist also Programm… :-)

Die Basis besteht aus feinster Vollmilchschokolade, die dann mit Edelbitter- und weißer Schokolade verziert ist.

Originell und fast schon zu schade zum Essen!


Schlagworte/Tags:


5 Kommentare

  1. Hannah sagt:
    13. Oktober 2009 um 15:16

    Das ist ja mal eine klasse Idee! Das wäre genau das Richtige für meinen Mann, der ist mit Leib und Seele Handwerker und arbeitet für HolzLand . Ich werde mir die Heimwerkerschoki auf jeden Fall bestellen!

  2. Michi sagt:
    04. November 2009 um 18:30

    Ja die idee ist gut, aber wo kann man das (möglichst preiswert) bestellen?

  3. Nina sagt:
    05. November 2009 um 09:02

    Hallo Michi,

    am besten auf der Homepage von Heilemann unter Shop gehen (http://www.heilemann.de/de/shop.haendlersuche.php). Hier kannst du direkt Händler in deiner Nähe suchen.

    LG, Nina

  4. Rainer sagt:
    17. Februar 2010 um 10:24

    hab es bestellt und war sehr lecker :) ich finde solche ideen immer sehr witzig und verschenke sowas auch gern an kollegen.

  5. Reiner sagt:
    25. Februar 2010 um 09:55

    Ist eine super Idee, nur hab ich mir solche Werkzeuge einzeln verpackt bestellt.

    War ein schönes Geschenk für einen Meisterschüler und die Feier danach

    Bestellt hab ich es hier:

    http://www.zehrer.at/schokomehr/schokoladeautosundfiguren/schokoladehammerwerkzeugvollmilch.php


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)