Geschenktipp zum Valentinstag für die Herren der Schöpfung: Eine Whisky- und Schokoladenreise

Verfasst von Nina

Whisky und Schokolade © Flickr/ yoppyAuch wir Frauen tun uns mit den Geschenken für den Liebsten zum Valentinstag meist ziemlich schwer: originell muss es sein, aber bloß nicht zu süß, kitschig oder plüschig. Wie wäre es also einmal mit einem Geschenk für echte Kerle? 😉

Der Reiseveranstalter Reisekultouren.de hat sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen. Die Kombination von Whisky und Schokolade ist ja schon was Feines und dürfte auch die härtesten Kerle überzeugen. Um dies perfekt zu Zweit zelebrieren zu können gibt es bei Reisekultouren.de originelle Koffersets mit Whisky, Schokolade, teils Zigarren oder romantischen Kerzen. Zum entsprechenden Koffer mit einem bestimmten Motto kann man dann noch den passenden Kurztrip buchen, wie Wellness- oder Verkostungswochenenden, z.B. eine Whisky-Schokolade-Kurzreise nach Berlin oder Trier.

Ein ideales Geschenk nicht nur zum Valentinstag, für den es übrigens immer noch Last-Minute-Angebote gibt.

Gönnt euch und euren Liebsten mal etwas, das garantiert romantisch ist und dabei beiden gefällt.


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)