Griesson Soft Cake Cassis – Neue, fruchtige Sommersorte

Verfasst von Nina

Griesson Soft Cake CassisVielleicht gehört ihr auch zu denen, die gerade im Sommer besonders gerne Soft Cakes von Griesson naschen. Sie sind nicht so schwer und schmecken herrlich fruchtig. Klar, dass wir uns dann die neue Sommersorte auch nicht entgehen lassen dürfen.

Um den restlichen Winter ausklingen zu lassen, gab es die Sorte „Soft Cake Apfel“, doch nun für die nahenden heißen Tage lacht uns eine Sorte entgegen, die sich sogar zu einem Schokoladen-Sommertrend entwickeln könnte: „Soft Cake Cassis“. Den herb-süßlichen Geschmack von Schwarzen Johannisbeeren/Cassis entdecken immer mehr Chocolatiers für sich.

Kein Wunder, denn gerade die nicht zu süße Note erfrischt einen an heißen Tagen besonders. Daher ruhig mal die neuen Sorten ausprobieren. Die kleinen runden Kekse sind ab jetzt ganz neu im Handel.

Unser Tipp: Eisgekühlt schmecken sie am besten!


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)