Heidi Klums Schokoladenseite…

Verfasst von Nina

Schokoladige KunstModels dürfen nie Schokolade essen? Vielleicht meistens nicht, doch wer kann dieser Versuchung schon stets widerstehen? Ab und an naschen auch die Grazien mal, aber lieber lassen sie sich natürlich mit sinnlicher Schoko ablichten.

Kürzlich posierte Sara Nuru erst für den Lambertz-Kalender und auch ihre Ziehmama Heidi Klum kann die Finger von der Schoko nicht lassen. Wie wir euch bereits berichteten, wird die Klum immer mal wieder mit den feinen Pralinen von La Fleur du Chocolat gesichtet.

Für ihren aktuellen Fotoband „Heidilicious“ zeigt sie sich nun aber endgültig von ihrer Schokoladenseite. Beim Shooting mit Star-Fotograf Rankin ließ sie sich einfach mit Schokolade übergießen und posierte so vor der Kamera.

Hier werden so manche Männerträume wahr werden… Die Schokolade wieder abzubekommen war anscheinend auch nicht so schwer. Wie Heidi nun in einem Interview verriet hat sie die Hälfte einfach selbst abgeschleckt. Heidi Klum mal wieder zuckersüß! 😉


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)