Artikel mit ‘Liebe’ getagged

Schokolade als perfekte Liebesbotschaft

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schokolade ist wunderbar: Sie ist lecker, versüßt das Leben sowohl in guten als auch in schlechten Momenten und es gibt sie für jeden Geschmack. Angefangen von der klassischen Vollmilchschokolade über Zartbitter bis hin zur Weißen Schokolade. Aber Schokolade eignet sich nicht nur zum Eigenverzehr, sondern auch als kleines Geschenk. Damit aber nicht genug, denn auch um jemandem seine Zuneigung oder Liebe zu gestehen oder Dank auszusprechen, bietet sich Schokolade nahezu perfekt an.

Denn wer freut sich nicht, wenn man seine Lieblingsschokolade geschenkt bekommt? Für Romantiker ist Schokolade als Liebesgruß bzw. Liebesgrußbotschaft immer beliebt. Eventuell besonders edle, hochwertige Schokolade oder selbstverständlich auch exquisite Pralinen besorgen und diese in Kombination mit einem kleinen Liebesgedicht oder Liebesgrüßen überreichen.

Wessen romantische Ader nicht sonderlich stark ausgeprägt ist, kann sich beim Verfassen der Liebesbotschaft natürlich helfen lassen. Unter diesem Link findet ihr eine große Auswahl verschiedener Liebessprüche, mit denen man einer ganz besonderen Person viel Freude bereiten kann.

Liebesgrüße aus Schokolade

Eine kreative Alternative zum klassischen Liebesgruß ist eine Liebesbotschaft in Form von Schokolade. Im Internet gibt es viele Anbieter, mit denen sich spezielle Liebestelegramme in schokoladiger Form kreieren lassen. (mehr …)

Baci Perugina: Italienische Pralinen für Verliebte

Samstag, 01. Februar 2014

Pasta, Pizza, Fisch oder Olivenöl sind wohl die ersten Produkte, die einem beim Gedanken an die italienische Küche einfallen. Doch südlich der Alpen wird auch gerne Schokolade genascht und es tummeln sich einige Schokoladenhersteller im Stiefelland, wobei ein feiner Schmelz, die Verwendung von Haselnuss sowie ein Hang zu Vanille typische Elemente für Schokolade aus Italien sind. Zu den beliebten Klassikern gehört die Baci Perugina. Hierbei handelt es sich um köstliche Pralinen aus dunkler Schokolade, die im Inneren passenderweise mit Haselnuss gefüllt sind. Da werden schnell Erinnerungen an unsere allzeit beliebten Ferrero Küsschen wach. Wir wollen euch die Baci Perugina ein bisschen genauer vorstellen.

By CileSuns92 [CC BY 2.0], via Flickr (Bild bearbeitet)

By CileSuns92 [CC BY 2.0], via Flickr (Bild bearbeitet)

Wenn es darum geht, seinem Liebsten seine Zuneigung zu beweisen, kommt oft Schokolade ins Spiel. Wer dabei auf der Suche nach einem nicht alltäglichen Produkt ist, sollte sich Baci von Perugina merken. Diese Pralinen genießen im Feinschmeckerland Italien einen Kultstatus und sind sehr beliebt, um seiner bzw. seinem Angebeteten seine Amore zu zeigen. Kein Wunder, denn „Baci“ heißt im italienischen „Küsse“.

Pralinen inklusive Liebesspruch (mehr …)