Kinder Paradiso – Neu von Ferrero

Verfasst von Nina

Kinder ParadisoNun hat Ferrero unter seiner Marke Kinder mal wieder etwas Neues auf den Markt geworfen: Kinder Paradiso findet man direkt im Kühlregal zwischen Pudding, Joghurt, Kinder Choco Fresh, Milchschnitte und Co. und soll laut Hersteller ein leckerer kleiner Kuchengenuss für Zwischendurch sein.

In der Tat sieht Kinder Paradiso wie ein kleiner Kuchen mit Quarkfüllung aus. Ist aber, was bei uns ja fast immer automatisch zu einem Minuspunkt führen muss 😉 , untypisch für Ferrero, ganz ohne Schokolade. Und die hätte Kinder Paradiso vielleicht auch gut getan, denn das kleine Törtchen in Riegelform ist ganz schön süß. So ein bisschen Zartbitterschokolade stattdessen hätte wahre Wunder bewirkt…

Und so kann man Kinder Paradiso wohl nur richtigen Süßschnäbeln empfehlen, die mal eben einen echten Zuckerkick brauchen. Wir bleiben dann doch lieber bei Kinder Choco Fresh und genießen damit gekühlt den Sommer.

Das nächste Mal also wieder Schokolade bei Ferrero, dann klappt das auch mit dem Kühlregal… 😉


Schlagworte/Tags: ,