Kinder Schokobons werden 18!

Verfasst von Nina

kinder-schokobons-by-wiki-suzelfeJaja, alle Kinder werden mal erwachsen… So schnell kann es gehen, denn in diesem Jahr feiert eines der liebsten Produkte von Groß und Klein seine Volljährigkeit: Die Kinder Schokobons werden unglaubliche 18 Jahre alt und dies muss natürlich gefeiert werden.

So wurde die Homepage schokobons.de ganz dem Jubiläum gewidmet, es gibt TV-Spots, Sammelbilder, einen Bildschirmschoner und und und. Natürlich sind die schokoladigen Bons auch in den Sozialen Netzwerken von Facebook bis Twitter vertreten…

Die Page ist dazu noch nett animiert, mit einem wild gestikulierenden Bon mit Hornbrille (denn damit sieht man ja besonders erwachsen aus… 😉 ). Natürlich kann man sich auch durch die Produktpalette klicken und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Echte Schokobon-Fans sind hier also richtig.

Wobei wir uns bei der ganzen Sachen noch einen kleinen Tick mehr Einfallsreichtum gewünscht hätten, so wie es zum Beispiel die Marke M&Ms auf ihren Seiten macht, denn dort werden die User direkt mit eingebunden, indem sie sich durch eine virtuelle Straße klicken oder sich ihren eigenen M&M-Avatar kreieren können.

Naja, trotzdem macht auch die Schokobon-Seite Spaß. Den Kinder Schokobons also alles Gute zur Volljährigkeit!


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)