Kleine Fondue-Freuden am Tisch – Back Family® Fondue Töpfchen von ALDI

Verfasst von Nina

Zartschmelzende SchokoladeHeute mal eine kleine, feine Schoko-Idee für jedermann vom Kult-Discounter Aldi. Dort gibt es seit Anfang dieser Woche eine tolle Nachspeisen-Alternative: Das sogenannte „Fondue Töpfchen“ von Back Familiy®.

Wie häufig träumt man von einem köstlichen Schokoladenfondue oder gar einem zartschmelzenden Schokobrunnen? Doch das ist alles meist ziemlich viel Aufwand und so viel Schoko kann sowieso keiner alleine essen. Aldi bietet da nun Abhilfe: Zu kleinen Preisen gibt es dort „Fondue Töpfchen“ zu kaufen. In jedem Becher sind 200 g köstliche Schokolade in den Sorten Vanille, Vollmilch oder Kakao.

Das Töpfchen macht man einfach in der Mikrowelle oder im Wasserbad warm und schon kann man mit dem Naschen loslegen: z.B. ein paar frische Früchte in die Schoko dippen. Mmmhh. Und danach schmeißt man den Becher einfach weg und hat keine Arbeit. 😉

Zu jedem Becher gibt es dann noch ein paar Rezeptvorschläge, denn auch zum Backen eignen sich die Töpfchen ganz gut.

Der perfekte Schoko-Snack für zwischendurch und in Kombi mit Obst einfach unschlagbar, gerade für die wärmeren Tage.


Schlagworte/Tags: ,