Lambertz Monday Night – Schoko & Fashion Show 2010

28. Januar 2010 | Verfasst von Nina

Schoko KreationDass der Lebkuchen- und Schokoladenhersteller Lambertz seine schokoladigen Kreationen stets sexy verpackt bzw. die Schokolade die sexy Verpackung ist, wissen ja wahrscheinlich die meisten. Der alljährliche Lambertz-Kalender ist so was wie der Pirelli-Kalender der Schokobranche.

Klar, dass diese Shootings auch zu mehr anregen und so veranstaltet Lambertz einmal im Jahr zusätzlich die sogenannte Monday Night. Auf dieser Schoko & Fashion Show dreht sich natürlich alles um die süße Verführung und die Kleider sind aus echter Schokolade, ganz in der Tradition des Pariser Salon du Chocolat. Lecker!

Am 1. Februar ist es wieder einmal soweit und die neuesten schokoladigen Klamotten-Kreationen werden einem illustren Publikum präsentiert, darunter u.a. Nicole Scherzinger und Dita von Teese. Das Motto diesmal: “Music Heroes of the past Decades”, sprich die Models führen schokoladige Varianten von den Beatles bis hin zu Lady Gaga vor.

Vorab konnte man eine kleine Auswahl an Klamotten bereits an Sandy und Nadja von den No Angels, am Playmate Alena Gerber und an Sophia Thomalla bewundern:


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)