Langnese Cremissimo Chocolate Passion – Eisige Schoko-Bombe

Verfasst von Nina

Langnese Cremissimo Chocolate PassionBei den Temperaturen draußen versuche ich mich heute trotzdem auf den Frühling einzustellen, der ja jeden Moment da sein kann… 😉 Ich rede es mir einfach immer wieder ein: Es ist warm, der Frühling kommt. Es ist warm, der Frühling kommt. Es ist warm, der Frühling kommt…

Ich versuche die Redaktion anzustecken und schon haben wir gute Laune und können den Frühling schokoladig zelebrieren. 😀 Und nach was sehnt man sich, wenn einem so warm ist, wie uns jetzt? Richtig, nach einem schönen kalten Eis.

Langnese bringt nun pünktlich zu unserem und hoffentlich auch eurem Frühlingstrip ein Eis heraus, das schokoladiger nicht mehr sein könnte: Cremissimo Chocolate Passion.

Dieses Schokoladeneis ist von Schokosauce durchzogen und zwischendurch trifft man auf köstliche Brownie-Stückchen. Intensiver kann man Schokolade wohl nicht erleben.

Also, schnappt euch trotz der noch (!) bescheidenen Temperaturen ein paar Freunde, sucht euch ein warmes, helles Plätzchen und läutet einfach mal die Eissaison mit diesem schokoladigen Genuss ein.


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)