Lauenstein: Schokolade und Pralinen für Feinschmecker

Verfasst von Robert

Die Confiserie Lauenstein gehört in der Schokoladen-Welt zu den absoluten Top-Produkten und stellt schon seit über 40 Jahren absolute Schokoladen-Spezialitäten her. Dabei kommen besonders Freunde und Genießer ausgezeichneter Pralinen und Trüffel bei den Angeboten von Lauenstein voll auf ihre Kosten. Hergestellt werden die Schoki-Spezialitäten nach alter handwerklicher Tradition im Frankenwald in der historischen Fischbachsmühle.

Pralinen von Lauenstein. Foto: Lauenstein

Neben Pralinen und Trüffel gibt ausgewählte Schokoladentafeln wie beispielsweise Edel-Vollmilch, Zartbitter oder Weißer Schokolade.

Lauenstein ist dafür bekannt, bei der Herstellung ihrer Pralinen und Schokoladen nur auf die allerbesten Zutaten zurückzugreifen. Da bleibt für künstliche Geschmacksverstärker natürlich kein Platz. Das schmeckt man und dafür darf es dann auch ruhig etwas teurer sein. Schließlich hat Qualität nun mal seinen Preis.

Die Pralinen und Schokoladen werden von der Confiserie Lauenstein nur aus frischer Sahne, reinstem Kakao und hochwertigen Bränden produziert. Dabei kann das Unternehmen auf eine langjährige Tradition zurückblicken, wobei schon immer eine hohe Qualität der Schokolade das oberste Ziel war und ist.

Falls ihr auf der Suche nach einer ganz feinen Schokolade mit einzigartigem Aroma seid, sollte ihr euch die zahlreichen Produkte aus dem Hause Lauenstein anschauen. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Hier geht es zum Schokowerk von Lauenstein.


Schlagworte/Tags: ,


1 Kommentar

  1. Kinseher Atze e.V. sagt:
    14. Februar 2012 um 16:01

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wir das Soziokulturelle Zentrum veranstalten am 03.04.2012 eine große Ostereiersuche für die Kinder des sozialschwachen Wohngebietes.
    Vielleicht sehen Sie eine Möglichkeit uns mit ein paar Produkten aus Ihren Unternehmen zu unterstützen.Das Ausstellen einer Spendenquittung ist ohne Probleme möglich.
    Über eine positive Rückantwort freuen wir uns sehr.
    Vielen Dank
    Yvonne Kinseher
    Atze e.V.
    Varkausring 1b
    01796 Pirna
    Tel.03501/490939


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)