Lebkuchen Bonbons von „Lutsch dich glücklich“

Verfasst von Nina

Ja, Bonbons sind keine Schokolade, das haben wir auch gerade erst gemerkt 😉 , trotzdem wollten wir euch diese kleine Leckerei zu Weihnachten nicht vorenthalten, denn kaum eine Zeit des Jahres bringt so viele süße Köstlichkeiten hervor wie diese. Und was gehört zu Weihnachten neben Zimtsternen, Glühwein und Co.? Richtig, Lebkuchen!

Warum soll man Lebkuchen jedoch immer in der selben Form genießen? Die Sweet Company vertreibt unter dem Namen „ Lutsch dich glücklich“ nämlich Lebkuchen-Bonbons. Auf jeden Fall mal etwas anderes, aber trotzdem herrlich weihnachtlich.

Die Lebkuchen-Bonbons „Winterwürze“ enthalten natürlich die typischen Lebkuchengewürze und einen Hauch Orange. Nach Angaben des Herstellers sind sie aber nicht so mächtig wie das Original, weshalb diese Abwechslung gerade bei den Weihnachtsschlemmereien so manchem mehr als gelegen kommt.

Von „Lutsch dich glücklich“ gibt es übrigens noch mehr weihnachtliche Bonbons, die dann nach Glühwein, Zimt oder Sternanis schmecken. Mmmmhhh. Auch eine mehr als nette Geschenkidee für alle, die noch eine Kleinigkeit für die Festtage brauchen. Alle Bonbons bestehen übrigens ausschließlich aus natürlichen Zutaten.


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)