Liebeskummerpillen – Süße Trostpflaster für jedes Wehwehchen

Verfasst von Nina

LiebeskummerpillenWer hat sich das nicht auch schon einmal gewünscht? Eine kleine Pille und der Liebeskummer, das Heimweh oder das Lampenfieber ist wie weggeblasen… Das kreative Team von „Liebeskummerpillen“ arbeitet fieberhaft an Lösungen für die kleinen Probleme und Wehwehchen des Alltags.

Im Selbstversuch haben sie süße kleine Pillen, Dragées oder auch Kapseln entwickelt, die die Sorgen etwas lindern sollen.

Ob man nun ein Trostpflaster (Fruchtgummi), Liebeskummerpillen (Milchschokoladenlinsen) oder Heimwehpillen (Schoko-Mint-Drops) braucht, gegen fast jede Gemüts-Blessur gibt es die richtige, süße Heilung.

Aber im kreativen Shop finden sich nicht nur DANKE Spezial Dragèes, sondern auch Knete für den Traummann bzw. die Traumfrau oder Glück in kleinen Dosen.

Ein echter Hingucker, eine tolle Geschenkidee, super zum Stöbern und garantiert nicht verschreibungspflichtig!


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)