Lieblingsschokolade wünscht Frohe Ostern!

Verfasst von Robert

Das Team von lieblingsschokolade.de wünscht euch allen ein frohes Osterfest und natürlich eine hohe, schokoladige Ausbeute.

Frohe Ostern. Foto: Flickr/semoa

Wir sind ebenfalls sehr gespannt, über welche kleinen Gaumenschmäuse wir uns freuen dürfen. Ich für meinen Teil wurde schon verwöhnt und durfte mich ein paar weiße Pralinen mit feiner, sahniger Eierlikör-Füllung freuen. Natürlich selbst gemacht. Doch der Osterhase hat bestimmt noch weitere schokaldige Feinheiten parat. Was hat euch denn der Osterhase ins Nest gelegt? Gab es besondere Schoko-Geschmacksrichtungen oder die berühmten Osterhasen-Klassiker? Teilt uns eure Oster-Ertäge auf jeden Fall mit.

Und falls ihr euch an dieser Stelle fragt, warum gerade Schokolade und Ostern untrennbar mit einander verbunden sind, dann wollen wir kurz aufklären: Denn wie jeder Schoko-Fan weiß, ist Schokolade hinlänglich und in welcher Form auch immer ein Genuss und soll als Belohnung zum Ende der Fastenzeit angesehen werden.

Liebe Leser, genießt den Tag bei traumhaftem Wetter und packt eure Schokolade rechtzeitig in den Kühlschrank. Schließlich will auch die süße Verlockung richtig gelagert werden. Bleibt uns auch in Zukunft treu und schreibt fleißig eure Kommentare. Und zu Ostern dürfte heute ausnahmsweise mal ausgiebig naschen und schlemmen 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)