Lustige Fake-Sorten von Ritter Sport im Netz

Verfasst von Nina

ritter-sport-weiswurst-by-ritter-sportDa waren wir vor kurzem auf einem Konzert von Rainald Grebe. Und was hören wir da praktisch im ersten Lied: Eine Art Hommage an die Sortenvielfalt von Ritter Sport. 😀 Okay, es ging eher um die immense Anzahl an Schoki-Sorten, die immer weiter zu wachsen scheint. In diesem Zusammenhang fanden wir es dann noch einmal besser, als wir auf dem Blog von Ritter Sport selbst, einige mehr als witzige Fake-Sorten entdeckten.

Jaja, Rainald Grebe, nimm dich zum Beispiel in Acht vor der neuen Ritter Sport Sorte „Weißwurst“ oder wie wäre es zum Beispiel mit den eher fleischigen Sorten „Zwiebelmett“ oder Gulasch“? „Pfefferminz Bratkartoffel“ gefällt uns auch sehr gut.

Nein, keine Angst, diese Sorten gibt es nicht wirklich, auch wenn so manch einer schon darauf reingefallen ist (Tatsache!). Sie entstammen eher aus den Bildbearbeitungsprogrammen kreativer Bastler. Wobei einen Versuch in der Realität wäre es schon wert, oder?! Nun hat Rainald Grebe vielleicht noch mehr Stoff für seinen nächsten Song über Ritter Sport… 😉


Schlagworte/Tags: ,


1 Kommentar

  1. Karsten sagt:
    01. Mai 2012 um 14:40

    Im nachfolgenden Facebook-Album sind über 150 Fakes – u.a. sehr viele neue Sorten, die man bisher noch nirgendwo anders gesehen hat. :-)

    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.255212134567469.64379.100002360521942&type=1&l=4b9a2944b9


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)