Manner Pausenschnitte: Pausen sind rosa

Verfasst von Nina

Die meisten werden den österreichischen Süßwarenhersteller Manner von seinen berühmten Neapolitaner Waffeln her kennen. In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 120 jähriges Jubiläum. Dazu gibt es natürlich auf der Homepage etliche Aktionen und Gewinnspiele und auch gleich eine neue Leckerei für uns.

Seit kurzem ist die Manner Pausenschnitte auf dem Markt und ist natürlich von der Verpackung her ganz im mannerschen Rosa gehalten. Drei Waffelschichten und Haselnusscreme werden bei der „Pausenschnitte Original“ mit lockerer Milchcreme kombiniert. Bei der Sorte „Cacao“ gibt’s noch eine extra Schicht Kakaocreme dazu.

Okay, das Prinzip erinnert einen ziemlich an Knoppers, schmeckt aber dann doch anders und zudem setzt Manner mal wieder auf beste Verarbeitung: Die Milch kommt nur aus Österreich, der Haselnussanteil liegt bei 12%, der Kakao ist aus eigener Röstung und es werden keine Farb- und Konservierungsstoffe sowie gehärtete Fette verwendet.

Wer seinen Freunden mit der Schnitte etwas Gutes tun möchte, kann eine Pausenschnitte auf der Page von Manner verschenken. Ach ja, und wer das kreativste und leckerste Eisrezept einschickt, kann eine Sommer-Party mit Manner und Cremissimo gewinnen. Ein Blick auf die Website lohnt sich also für alle Schleckermäuler.


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)