Mars – Hol dir eine Legende

Verfasst von Nina

Mars "Hol dir eine Legende" Fußball2010 ist mal wieder ein Fußball-Jahr der Extra-Klasse (hoffentlich! 😉 )… Passend zu nahenden Fußball-WM in Südafrika hat sich Mars eine ganz besondere Aktion einfallen lassen.

Unter dem Motto „Hol dir eine Legende“ kann man alle 90 Minuten ein Fußballtrikot gewinnen. Und zwar nicht nur ein Original der aktuellen Nationalmannschaft, sondern auch Replikate aus den Siegerjahren „`54 – `74 – `90“.

Ja, wir haben alle noch den Song der Sportfreunde Stiller im Kopf. Ob es in diesem Jahr auf 2010 endet?

Jedenfalls findet ihr auf allen Aktionspackungen von Mars einen Gewinncode, den man einfach online auf den Seiten von Mars eingeben muss und schon weiß man, ob man zu den Glücklichen gehört.

Fußball-Fans sollten in nächster Zeit also ganz viel Mars essen. Aber bitte nicht so viel, dass ihr nicht mehr spielen könnt… 😉


Schlagworte/Tags: ,