McDonald’s: McFlurry jetzt mit Magnum Schokolade

Verfasst von Robert

McDonald’s hat für alle Magnum-Fans ein verlockendes Angebot: McFlurry mit Magnum Schokolade. Zur Auswahl stehen gleich drei Sorten, doch die leckere Kombination gibt es nur für eine kurze Zeit.

McFlurry Magnum: Neu bei McDonald's. Foto: Flickr/lazybone83

Das leckere McFlurry Eis von McDonald’s haben bestimmt schon viele von euch probiert. Wem bislang noch die gute Schoko-Note gefehlt hat, der sollte die neuen McFlurry Magnum Kombination probieren. Denn die Fastfood-Kette hat sich für dieses Jahr mit der Eissorte Magnum aus dem Hause Lagnese verbündet und bietet gleich drei leckere Sorten:

  • McFlurry Magnum Brownie: Cremiges Milcheis, Schokosauce, Magnum Schokoladentaler und Brownie-Gebäcksstückchen
  • McFlurry Magnum Classic: Cremiges Milcheis, Magnum Schokoladentaler und Schokosauce
  • McFlurry Magnum Mandel: Cremiges Milcheis, Magnum Schokoladentaler, Schokosauce und feinen Manelstückchen

Auch wenn ich bemüht bin, meine Besuche bei McDonald’s auf ein Minimum zu reduzieren, geht es bekanntermaßen manchmal nicht anders. Und ganz ohne BigMäc, Cheesburger und Co. wäre das kulinarische Leben ja auch etwas langweilig 😉

Und falls ihr bislang noch mit dem McDonald’s-Angebot von Süßspeisen unzufrieden gewesen sein solltet, könnten die McFlurry Magnum Eisbecher genau das Richtige sein.

Weitere Informationen zu den Leckereien findet ihr hier auf der offiziellen McDonald’s Homepage. Viel Spaß beim Probieren. Teilt uns mit, ob euch das McFlurry Magnum Eis geschmeckt hat!


Schlagworte/Tags: , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)