Milchcreme Mandel – Die neue Ritter Sport Schokolade des Jahres 2010

Verfasst von Nina

Ritter Sport Milchcreme Mandel Sorte des Jahres 2010In diesem Jahr wurden wir von der Sorte Karamell Nuss von Ritter Sport als Schokolade des Jahres verwöhnt. 2010 wird diese dann wie immer durch eine neue Sorte abgelöst und wir wissen auch schon welche… 😉

Naja gut, weil ihr es seid, verraten wir es: Milchcreme Mandel nennt sich das neue Produkt, das uns auch das kommende Jahr versüßen soll. Der Name sagt eigentlich schon alles über den Inhalt: cremig trifft auf knusprig-crunchig. Wir sind gespannt! Einfach Ausschau nach einer babyblauen Verpackung halten!

Und es gibt noch eine Neuerung: Milchcreme Mandel wird die erste Ritter Sport Schokolade sein, auf der die Nährwertangaben vorne leserlich auf der Packung stehen. Damit hat der Hersteller wohl auf die Kritik der Verbraucherzentrale Hamburg reagiert, die dem Konzern schlechte Kennzeichnung vorwarf. Naja, das wäre dann damit wohl auch erledigt…

Ach ja, und alle, die sich die Weihnachtszeit mit Ritter Sport versüßen wollen und dabei noch Ambitionen im Schreiben haben, können im Adventskalender der Homepage jeden Tag mit an einer Weihnachtsgeschichte schreiben und dabei natürlich jede Menge Schoki gewinnen. Viel Spaß!


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)